über mich

Mein Name ist Peter Wagner. Ich male seit 2010.

Schon während meiner Berufstätigkeit war malen für mich ein toller Ausgleich.

Während dieser Zeit sind unzählige Bilder entstanden. Das Malen mit Acryl macht mir viel Freude und das Verwenden von verschiedenen Materialien bringt immer neue Herausforderungen. 

 

Mit unserer Hunden Sophie und Zickzack bin ich viel in der freien Natur, wo immer wieder neue Perspektiven zu sehen sind, welche ich dann auf die Leinwand bringe.

 

Fotografieren und Modelleisenbahn sind weitere Hobbys von mir. Bei schönem Wetter bin ich mit dem Velo unterwegs. Auch koche ich mit viel Freude.

 

  

 

Bisherige Ausstellungen:

 

2016:            Osterwoche

                        Landwirtschaftsmuseum Burgrain: Gemeinschaftsausstellung      

 

2016:            Pfarreisaal Littau: Gemeinschaftsausstellung

 

2019:            Cafeteria Top CC Kriens: Einzelausstellung


2019:            Oktober bis 2020 Januar           

                        Betagtenzenturm Staffelnhof, Luzern: Einzelausstellung

 

2021:            Oktober bis 2022 Januar

                        Heime Kriens, Zunacher und Grossfeld: Einzelausstellung                                          

 

2022:            Osterwoche

                        Landwirtschaftsmuseum Burgrain: Gemeinschaftsausstellung.