Über mich

 

 

 

 

 

Mein Name ist Peter Wagner. Ich male seit 10 Jahren. Schon während meiner Berufstätigkeit war malen für mich ein toller Ausgleich. Während dieser Zeit sind unzählige Bilder entstanden. Das Malen mit Acryl macht mir viel Freude und das Verwenden von verschiedenen Materialien bringt immer neue Herausforderungen. 

 

Mit unseren zwei Hunden bin ich viel in der freien Natur, wo immer wieder neue Perspektiven zu sehen sind, welche ich dann auf die Leinwand bringe.

 

Fotografieren und Modelleisenbahn sind weitere Hobbys von mir. Bei schönem Wetter bin ich mit dem Velo unterwegs. Auch koche ich mit viel Freude.

 

  

 

Bisherige Ausstellungen:

 

2016:            Landwirtschaftsmuseum Burgrain: Gemeinschaftsausstellung

 

2016:            Pfarreisaal Littau: Gemeinschaftsausstellung

 

2019:            Cafeteria Top CC Kriens: Einzelausstellung

2019             Oktober bis 2020 Januar           

                       Betagtenzenturm Staffelnhof, Luzern: Einzelausstellung 

 

 

 

 



Ich freue mich dich auf meiner HP zu begrüssen.